Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

13.06.2024:
 Das ist eine Einbürgerungsurkunde

Das ist eine Einbürgerungsurkunde

Infoveranstaltung zum Thema Einbürgerung

Am 20. Juni gibt es eine Infoveranstaltung in der Stadthalle in Aschaffenburg.
Das Thema von der Infoveranstaltung ist: Einbürgerung.
Die Infoveranstaltung ist für Menschen, die in Aschaffenburg wohnen.
Die Infoveranstaltung ist um 18.30 Uhr abends.
Die Menschen können schon ab 17.30 Uhr nachmittags in die Stadthalle kommen.

 

 

Veranstaltungsdaten
Wann:
20. Juni 2024, 18:30 Uhr
Wo:
Stadthalle am Schloss
Infos:
Infoveranstaltung zum Thema Einbürgerung

Eine Einbürgerung ist etwas besonderes.
Durch eine Einbürgerung wird jemand Bürger eines Landes.
In diesem Fall Deutschland.
Das Bürgeramt von Aschaffenburg erklärt den Menschen:
Es gibt neue Gesetze für die Einbürgerung.