Inhalt
Archiv 2024
20.06.2024:
Musikschule in der Kochstraße 8 Foto: Susanne Vielhauer, Stadt Aschaffenburg
Konzert in der Musikschule
Am Donnerstag, 4. Juli, gibt es ein Konzert.
Das Konzert ist um 19 Uhr.
Das Konzert ist in der Städtischen Musik-Schule Aschaffenburg.
Die Adresse ist: Koch-Straße 8.
Das Konzert heißt: Klavier und Co.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- 4. Juli 2024, 19 Uhr
- Wo:
- Musikschule, Kochstraße 8
- Infos:
- Eintritt ist frei.
Beim Konzert spielen die Musiker verschiedene Instrumente zusammen mit dem Klavier.
Zum Beispiel:
- ein Akkordeon
- eine Gitarre
- eine Geige
- ein Schlag-Zeug
Der Eintritt ist frei.

