Inhalt
Archiv 2024
So sieht das Programmheft für Senioren und Seniorinnen aus.
Programmheft für Senioren erschienen
Die Stadt Aschaffenburg hat ein neues Programmheft für ältere Menschen gemacht.
In dem Heft stehen:
- wo man Hilfe bekommen kann
- wo Veranstaltungen sind
- wo man sich mit anderen treffen kann
Das Programmheft ist für August bis Dezember 2024.
Das Programmheft gibt es im Rathaus von Aschaffenburg.
Das Rathaus ist in der Dalbergstraße 15.
Sie können das Programmheft auch an anderen Orten bekommen.
Zum Beispiel:
- an der vhs Aschaffenburg
- im Bildungsbüro
- in der Stadtbibliothek.
Sie können das Programmheft auch im Internet herunterladen.
Die Internetseite ist: www.aschaffenburg.de/senioren
Das Programmheft als PDF-Dokument
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

