Inhalt
Archiv 2024
24.09.2024:
Öffnungszeiten am 3. Oktober
Am 3. Oktober ist Tag der deutschen Einheit.
Das ist ein Feierag.
Daher haben die Kultureinrichtungen in Aschaffenburg andere Öffnungszeiten:
- Christian Schad-Museum: 10 – 18 Uhr
- Kunsthalle Jesuitenkirche: 10 – 18 Uhr
- Stiftsmuseum: 11 – 17 Uhr
- Naturwiss. Museum: 10 – 16 Uhr
- Museum jüdischer Geschichte und Kultur: 10 – 16 Uhr
- KunstLANDing: geschlossen wegen Ausstellungswechsel
- Schloss Johannisburg: 9 – 18 Uhr
- Pompejanum: 9 – 18 Uhr
- Schloss Schönbusch: geschlossen wegen Sanierung
- Besucherzentrum Schönbusch: 11 – 18 Uhr
- Stadtarchiv: geschlossen
- Stadtbibliothek: geschlossen
- Theaterkasse, Schloßgasse 8: geschlossen
- Abobüro, Dalbergstraße 9: geschlossen
- Volkshochschule: geschlossen
- Tourist-Info: 10:00 bis 15:00 Uhr
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

