Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

30.10.2024:
 Fahrrad

Fahrrad fahren © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Mainradweg gesperrt

Der Mainradweg ist eine Straße für Fahrräder.
Der Mainradweg ist vom 4. November bis Ende Dezember gesperrt.
Das heißt:
Man kann den Mainradweg nicht benutzen.
Der Mainradweg ist vom Wohnmobilstellplatz bis zur Adenauer Brücke gesperrt.
Und der Mainradweg ist von der Eisenbahnbrücke am Sportplatz Nilkheim am Mainwiesenweg bis zur Niedernberger Straße gesperrt.
Der Mainradweg wird größer gemacht und repariert.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.