Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

04.11.2024:

Filmtreff „Schlaue Graue“ in Nilkheim

Die Volkshochschule und die Stadt Aschaffenburg machen zusammen mit dem Seniorenkreis St. Kilian einen Filmtreff.
Der Filmtreff heißt: Schlaue Graue.
Der Filmtreff ist am Dienstag, 19. November um 14 Uhr.
Der Filmtreff ist im Pfarrsaal St. Kilian in der Pfarrer-Scherpf-Straße.
Der Eintritt ist frei.

Mehr Infos finden Sie auf der Internetseite:
www.aschaffenburg.de/seniorenveranstaltungen

Veranstaltungsdaten
Wann:
Dienstag, 19. November, 14 Uhr.
Wo:
Pfarrsaal St. Kilian in der Pfarrer-Scherpf-Straße
Infos:
Sie können ab 14 Uhr kommen.
Der Film beginnt um 14.30 Uhr.