Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

06.11.2024:
Innenstadt

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Zukunfts∙plan für die Innen∙stadt

Die Stadt möchte einen Teil von der Innen-stadt umbauen.
Dafür möchte die Stadt von den Menschen in Aschaffenburg wissen:
Wie soll die Innen-stadt in den nächsten 10 Jahren aussehen?

Um diese Frage geht es bei dieser Veranstaltung:

Veranstaltungsdaten
Wann:
Mittwoch, 27. November, 19 bis 21 Uhr.
Wo:
Martinhaus, Treibgasse 26
Logo Lebenshilfe Würzburg, Büro für Leichte Sprache + Leichte Sprache Inclusion Europe

Lebenshilfe Würzburg, Büro für Leichte Sprache + Logo Leichte Sprache Inclusion Europe

Dabei kann es zum Beispiel um diese Themen gehen:

  • Wie können Menschen wohnen?
  • Welche Verkehrs∙mittel soll es geben?
  • Wo können sich die Menschen treffen?

 

Bitte melden Sie sich bis zum 20. November an.

Per E-Mail: aschaffenburg@umbaustadt.de
Sie können aber auch einfach so vorbeikommen.

Mehr Infos gibt es unter: www.aschaffenburg.de/VU-ISEK-Innenstadt-Aschaffenburg.

Prüfung und Überarbeitung

Büro für Leichte Sprache Würzburg, www.leichte-sprache-wuerzburg.de
mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten