Inhalt
Archiv 2024
Das ist der Jahresbericht
Jahresbericht "Aschaffenburg 2024"
Es gibt einen neuen Jahresbericht.
Der Jahresbericht heißt:
Aschaffenburg 2024.
Der Jahresbericht ist ein Heft mit 60 Seiten.
Das Heft wird bis Ende des Jahres an alle Haushalte in der Stadt verteilt.
Die Stadt-verwaltung macht den Jahresbericht jetzt zum vierten Mal.
In dem Jahresbericht stehen Infos über Projekte und Ereignisse in Aschaffenburg.
Den Jahresbericht gibt es ab Anfang Dezember auch im Rathaus.
Die Adresse vom Rathaus ist:
Dalbergstraße 15.
Sie können den Jahresbericht auch im Internet herunterladen.
Die Internetseite ist:
www.aschaffenburg.de/Jahresbericht
Prüfung und Überarbeitung
Büro für Leichte Sprache Würzburg, www.leichte-sprache-wuerzburg.de
mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten

