Inhalt
Archiv 2024
Fastnacht: Karten für Seniorensitzung
Die Stadt Aschaffenburg und die Fast-Nachts-Vereine machen eine Senioren-Veranstaltung.
Die Veranstaltung ist für ältere Menschen.
Die Veranstaltung ist in der Stadt-Halle am Schloss.
Die Veranstaltung ist am Sonntag, den 21. Januar.
Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr nachmittags.
Sie können Karten für die Veranstaltung kaufen.
Die Karten kosten 4 Euro.
Sie können die Karten im Amt für Sport, Gesundheit und Städte-Partnerschaften kaufen.
Das Amt ist in der Stadt Aschaffenburg.
Sie können das Amt anrufen unter der Telefon-Nummer: 06021330-1365
Oder Sie schreiben eine E-Mail an fastnacht@aschaffenburg.de.
Sie bekommen eine Einlasskarte für die Veranstaltung.
Mit der Einlasskarte können Sie kostenlos mit dem Bus fahren.
Der Bus fährt Sie zur Senioren-Veranstaltung und wieder zurück.
Auf der Rück-Seite von der Einlasskarte steht:
- Die Linien-Nummern von den Bussen
- Die Abfahrts-Zeiten von den Bussen
- Die Halte-Stellen von den Bussen
- Die Halte-Stellen von den Bussen in der Nähe von der Stadt-Halle.

