Inhalt
Archiv 2024
Frau am Telefon. © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Innendienst von der Verkehrs-Überwachung macht am Mittwoch eine Schulung.
Der Innendienst von der Verkehrs-Überwachung macht am Mittwoch eine Schulung.
Das heißt:
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen lernen etwas Neues.
Deshalb sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Mittwoch nicht für Sie da.
Sie können die Verkehrs-Überwachung nicht anrufen.
Sie können die Verkehrs-Überwachung nicht besuchen.
Sie können eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: verkehrsueberwachung@aschaffenburg.de
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Verkehrs-Überwachung antworten Ihnen dann.
Sie müssen aber bis zum Donnerstag warten.
Ab Donnerstag sind die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wieder da.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

