Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

03.04.2024:

Die Klavier-Klassen von der Musik-Schule machen ein Konzert

Die Klavier-Klassen von der Musik-Schule machen ein Konzert.
Das Konzert ist am Mittwoch, den 17. April.
Das Konzert ist um 19 Uhr abends.
Das Konzert ist im Konzert-Saal.
Der Konzert-Saal ist in der Koch-Straße 8.
Die Klavier-Klassen spielen Musik von:
- Frédéric Chopin
- Claude Debussy
- Robert Schumann
- Edvard Grieg.
Das Thema vom Konzert ist: Night and day.
Night and day heißt: Nacht und Tag.
Der Eintritt ist frei.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.