Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

08.04.2024:

Ausländer- und Staatsangehörigkeitswesen am Freitag nicht erreichbar

Die Abteilung Ausländer- und Staatsangehörigkeitswesen ist
     geschlossen am Freitag, 12. April 2024
     wieder geöffnet ab Montag, 15. April 2024

Die Mitarbeitenden sind bei einer Arbeitsveranstaltung.
Darum sind die Mitarbeitenden am Freitag 12. April
nicht im Büro.
nicht telefonisch erreichbar.
Danke für Ihr Verständnis!

© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe

Prüfung und Überarbeitung
Büro für Leichte Sprache Würzburg, www.leichte-sprache-wuerzburg.de
mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten