Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

19.04.2024:

Väter und Kinder

Vater-Kind-Aktionen

In Aschaffenburg gibt es von April bis Juni viele Aktionen für Väter und Kinder.
Zum Beispiel:
- Abenteuer in der Natur erleben
- Kochen
- Basteln
- Experimentieren
- Die Feuerwehr besuchen
- Ein Futter-Haus für Vögel bauen.
Es gibt auch Aktionen nur für Väter.
Sie können sich über das Vater-Sein informieren.
Oder sie wollen über die Eltern-Zeit reden.

Organisatoren und Organisatorinnen:
Die Aktionen sind zum Beispiel von:
- dem Jukuz
- der Volkshochschule
- den Familienstützpunkten
- der Schwangerenberatungsstelle Donum Vitae.

Weitere Informationen
Sie finden alle Aktionen auf einer Internet-Seite.
Zu manchen Aktionen müssen Sie sich anmelden.
Auf der Internet-Seite finden Sie weitere Infos.

Die Internet-Seite heißt: www.aschaffenburg.de/vaeter.
Hinweis: Die Internetseite ist nicht in Leichter Sprache.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.