Inhalt
Archiv 2024
26.04.2024:
Foto: Uli Schwab
Das Rathaus ist am 13. Mai von 10 bis 13 Uhr geschlossen
Das Rathaus ist am 13. Mai von 10 Uhr bis 13 Uhr geschlossen.
Von 10 bis 13 Uhr treffen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen der Stadt.
Das nennt man auch Personalversammlung.
Weitere Stellen der Stadt Aschaffenburg haben zu dieser Zeit geschlossen:
- Museen
- Kulturamt
- Stadtbibliothek
- Amt für Umwelt- und Verbraucherschutz
- Ordnungs- und Straßenverkehrsamt
- Stadt- und Stiftsarchiv
- Amt für IT und Digitalstrategie
- Steinmetzschule
- Technikerschule
- Volkshochschule
- Tiefbauamt am Karlsplatz
- Friedhofsverwaltung
- und Bauordnungsamt
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

