Inhalt
Archiv 2024
10 Jahre Familienstützpunkt Innenstadt
Ein Familienstützpunkt ist ein Treffpunkt für Familien.
Dort gibt es Angebote für Familien.
Zum Beispiel:
- Bastelangebote
- Wanderungen für Familien
- Gespräche und Beratung für Eltern
Den Familienstützpunkt Innenstadt gibt es seit 10 Jahren.
Am Samstag, 8. Juni, gibt es deshalb ein Fest.
Von 13 Uhr mittags bis 16 Uhr nachmittags gibt es ein Fest für Familien.
Die Adresse: Memeler Straße 12 und 14
Alle sind herzlich eingeladen.
Das Programm:
- Grußworte vom Familienstützpunkt
- Grußworte von Oberbürgermeister Jürgen Herzing
- eine Spielstraße
- Kinderschminken
- Kinderklebe-Tattoos
- Luftballons
- Zaubershow
- oder ein Eiswagen.
Der Familienstützpunkt hat eine Internetseite.
Die Internetseite heißt
www.familienstuetzpunkt-innenstadt.de
(Diese Seite ist nicht in leichter Sprache)
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

