Inhalt
Archiv 2024
05.06.2024:
Bild Radweg Foto: Andreas Hettler
Hochwasser - Radweg gesperrt
Es regnet sehr viel.
Deshalb ist Hochwasser.
Deshalb ist der Radweg auf der linken Mainseite zu.
Der Radweg ist gesperrt zwischen:
- dem Mainwiesenweg, Flugfeld Nilkheim und dem Volksfestplatz.
Der Radweg ist ab sofort zu.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

