Inhalt
Archiv 2024
Fotos von Stefan Gregor an der Fassade Herstallstraße 20
Fotowettbewerb Fassade
Der Künstlertreff Aschaffenburg macht einen Foto-Wettbewerb.
Letztes Jahr hat Stefan Gregor den Wettbewerb gewonnen.
Stefan Gregor hat Fotos zu diesem Thema gemacht:
Wir sind Pflege.
Wo können Sie die Fotos sehen?
In der Fußgänger-zone von Aschaffenburg:
Herstallstraße 20.
Sie können die Fotos noch bis zum 20. Oktober 2024 sehen.
Die Fotos hängen in den Fenstern von dem Gebäude.
Die ganze Gebäude-wand besteht nur aus Fenstern.
Eine Gebäude-wand nennt man auch: Fassade.
Deshalb heißt der Foto-Wettbewerb: Fassade.
Wettbewerb 2025
Gerade läuft schon der Wettbewerb für nächstes Jahr. Sie können Ihre Fotos bis zum 20. Oktober 2024 einreichen.
Alle Infos unter diesem Link:
https://www.aschaffenburger-kulturtage.de/veranstaltung/fassade3/
Die Gewinner-Fotos werden von Juni bis Oktober 2025 ausgestellt.
Wer entscheidet, wer gewinnt?
Die Jury: Wolfram Eder, Frank Eisner, Mareike Vorbeck
Der Wettbewerb findet im Rahmen der Aschaffenburger Kulturtage statt.
Leichte Sprache Inclusion Europe
Prüfung und Überarbeitung
Büro für Leichte Sprache Würzburg, www.leichte-sprache-wuerzburg.de mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten

