Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

05.07.2024:

Bewegung im Park 2024

Bald gibt es wieder Bewegung und Sport im Park.
"Bewegung im Park" ist vom 27. Juli bis 7. September 2024.
Alle können ohne Anmeldung mitmachen.
Es gibt Sport-Kurse an 2 Tagen in der Woche:
- Donnerstags von 17:30 bis 20:15 Uhr
in Damm auf der großen Wiese Ecke Dyroffstraße / Dahlemstraße.
- Samstags von 09:00 bis 11:45 Uhr
im Park Schöntal auf der Wiese hinter dem blauen Klavier

Es gibt verschiedene Sport-Kurse.
Zum Beispiel:
- Yoga
- Beweglichkeit
- Bewegung für Mütter mit Kindern

Weitere Infos gibt es der Internetseite von der Stadt Aschaffenburg:
www.aschaffenburg.de/bewegungimpark2024
(Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache)

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.