Inhalt
Archiv 2024
Titelbild: Mitteilungen aus dem Stadt- und Stiftsarchiv Aschaffenburg
Neues Buch mit Infos aus dem Stadt- und Stiftsarchiv
Vom Stadt- und Stiftsarchiv von Aschaffenburg gibt es ein neues Buch.
Es ist das 16. Buch dieser Art und heißt:
Mitteilungen aus dem Stadt- und Stiftsarchiv Aschaffenburg
Im Buch gibt es verschiedene Texte.
Zum Beispiel zu:
- Musikförderung
- Konzerte in Aschaffenburg
- das Leben von Menschen
- die Arbeit und neue Projekte im Archiv
Das Buch kostet 14 Euro.
Sie können es im Archiv bestellen.
Die digitale Version gibt es gegen Ende 2024.
Hier kann man das Buch bestellen.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

