Inhalt
Archiv 2024
Gitarrenlehrer Ivo Kaltchev, Preisträger Alex Mu und Oberbürgermeister Jürgen Herzing bei der Ehrung im Rathaus. Foto: Ralf Hettler
Zweiter Preis für Alex Jinyuan Mu
Alex Jinyuan Mu hat beim Wettbewerb "Jugend musisziert" mitgemacht.
Bei dem Wettbewerb geht es um Musik.
Alex Jinyuan Mu hat den zweiten Preis bekommen.
Der Preis ist für die Kategorie: Gitarre solo
Alex Jinyuan Mu ist 13 Jahre alt.
Er besucht das Kronberg Gymnasium.
Er ist auch ein Schüler der Musikschule.
Dort wird er seit 6 Jahren von Ivo Kaltchev in Gitarre unterrichtet.
Ivo Kaltchev ist stolz auf ihn.
Er hat viel für den Wettbewerb geübt.
Oberbürgermeister Jürgen Herzing sagt zu Alex Jinyuan Mu:
Du hast einen tollen Preis bekommen!
Und du hast dafür hart gearbeitet.
Oberbürgermeister Jürgen Herzing sagt auch zu Ivo Kaltchev:
Du hast Alex Jinyuan Mu sehr gut vorbereitet auf den Wettbewerb.
Die Musikschule bietet tolle Möglichkeiten, um Musik zu machen und zu lernen.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

