Inhalt
Archiv 2024
Kino © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Stadt Aschaffenburg und die Volkshochschule Aschaffenburg machen wieder Filmtreffs
Die Stadt Aschaffenburg und die Volkshochschule Aschaffenburg machen wieder Filmtreffs.
Die Filmtreffs heißen: Schlaue Graue.
Die Filmtreffs sind für ältere Menschen.
Die Filmtreffs sind in verschiedenen Stadtteilen.
Der erste Filmtreff ist am 10. September.
Der Filmtreff ist um 14 Uhr im Haus der Begegnung in Damm.
Das Haus der Begegnung ist in der Albrechtstraße 6.
Der Eintritt ist frei.
Die weiteren Termine für die Filmtreffs:
- 8. Oktober 2024: St. Josef Damm
- 22. Oktober 2024: Maria Geburt Schweinheim
- 30. Oktober 2024: St. Paulus Damm
- 31. Oktober 2024: St. Gertrud Schweinheim
- 7. November 2024: St. Matthäus Gailbach
- 19. November 2024: St. Kilian Nilkheim
- 11. Dezember 2024: St. Paulus Damm
Die Einlasszeiten sind immer ab 14 Uhr.
Die Filme beginnen um 14:30 Uhr.
Sie können sich auf der Internetseite von der Stadt Aschaffenburg informieren.
Die Internetseite heißt: www.aschaffenburg.de/seniorenveranstaltungen
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

