Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

13.09.2024:

Das Rathaus ist am 26. September erst ab 14 Uhr geöffnet.

Das Rathaus ist am Donnerstag, 26. September, erst ab 14 Uhr geöffnet.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind vorher bei einer Veranstaltung.
Folgende Stellen sind auch erst ab 14 Uhr geöffnet:

- Mueesn
- Kulturamt

- Stadtbibliothek
- Amt für Umwelt- und Verbraucherschutz
- Ordnungs- und Straßenverkehrsamt
- Stadt- und Stiftsarchiv
- Amt für IT und Digitalstrategie
- Steinmetzschule
- Technikerschule
- Volkshochschule
- Tiefbauamt am Karlsplatz
- Friedhofsverwaltung
- Bauordnungsamt

- Kongress- und Touristikbetriebe

Das jüdische Museum ist an diesem Donnerstag ganz geschlossen.
Das Schlossmuseum hat von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.