Inhalt
Archiv 2024
Plakat für den Tag der offenen Tür
Tag der offenen Tür im Kinderheim
Das Städtische Kinderheim Aschaffenburg lädt ein.
Es gibt einen Tag der offenen Tür.
Es gibt eine Präsentation vom Kinderheim.
Und es gibt eine Führung durch das Kinderheim.
Die Führung macht eine Gruppe von Kindern.
Es gibt auch Essen und Trinken.
Und es gibt eine Kreativwerkstatt.
In der Kreativwerkstatt kann man Sachen machen.
Es gibt auch viele Aktionen für Kinder und Jugendliche.
Der Förderkreis vom Städtischen Kinderheim Aschaffenburg hilft bei dem Tag der offenen Tür.
www.kinderheim-aschaffenburg.de
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Sonntag, den 13. Oktober
Von 12 bis 17 Uhr - Wo:
- Bessenbacher Weg 127
- Veranstalter:
- Kinderheim Aschaffenburg
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

