Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

30.09.2024:

Es gibt eine Bürgerversammlung

Am Dienstag, 15. Oktober 2024, gibt es eine Bürgerversammlung.
Die Bürgerversammlung ist um 19 Uhr.
Die Bürgerversammlung ist im Cranachsaal von der Stadthalle am Schloss.
Die Adresse ist: Schloßplatz 1, 63739 Aschaffenburg.

Die Stadt Aschaffenburg lädt die Bürger und Bürgerinnen ein.
Sie können mit der Verwaltung reden.

Veranstaltungsdaten
Wann:
Dienstag, 15. Oktober 2024, 19 Uhr
Wo:
im Cranachsaal von der Stadthalle am Schloss
Die Adresse ist: Schloßplatz 1, 63739 Aschaffenburg

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.