Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

17.10.2024:
 Kino

Beim Filmtreff sehen Sie Kinofilme. © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Filmtreff „Schlaue Graue“ in Damm

Die Volkshochschule und die Stadt Aschaffenburg laden Sie zum Filmtreff ein.
Zusammen mit dem Seniorenkreis St. Paulus.
Der Filmtreff heißt: Schlaue Graue.
Der Eintritt ist kostenlos.

Mehr Infos finden Sie im Internet.

Die Internet-Adresse ist: www.aschaffenburg.de/seniorenveranstaltungen

Veranstaltungsdaten
Wann:
Mittwoch, 30. Oktober, um 14 Uhr
Wo:
Gemeindehaus St. Paulus in Damm, Boppstraße 17
Infos:
Sie können ab 14 Uhr in den Raum.
Der Film fängt um 14.30 Uhr an.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.