Inhalt
Archiv 2024
17.10.2024:
Beim Filmtreff sehen Sie Kinofilme. © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Filmtreff „Schlaue Graue“ in Schweinheim
Die Volkshochschule und die Stadt Aschaffenburg laden zu einem Filmtreff ein.
Der Filmtreff heißt: Schlaue Graue.
Der Seniorenkreis St. Gertrud hilft dabei.
Der Eintritt ist kostenlos.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Donnerstag, 31. Oktober, um 14 Uhr
- Wo:
- Pfarrsaal St. Gertrud in Schweinheim
Die Adresse ist:
Vogelsbergstraße 32 - Infos:
- Sie können ab 14 Uhr in den Raum.
Der Film beginnt um 14.30 Uhr.
Mehr Infos finden Sie im Internet.
Die Internetadresse ist www.aschaffenburg.de/seniorenveranstaltungen
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

