Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

30.10.2024:
 Musikschule

Das ist die Musikschule Aschaffenburg Foto: Sophie Ament, Stadt Aschaffenburg

Konzert in Musikschule

Es gibt eine Veranstaltungsreihe.
Die Veranstaltungsreihe heißt: Podium Musikschule.
Am Samstag, 16. November, gibt es ein Konzert.
Das Konzert ist Teil dieser Veranstaltungsreihe.

Das Konzert ist um 18 Uhr.
Das Konzert ist im Konzertsaal von der Städtischen Musikschule Aschaffenburg.
Die Adresse ist: Kochstraße 8.

Alma Flammersberger spielt Akkordeon.
Sonja Fiedler spielt Harfe.
Sie spielen Musik von:
- Johann Sebastian Bach
- César Franck
- Astor Piazzolla
- und anderen.

Veranstaltungsdaten
Wann:
Samstag, 16. November, 18 Uhr
Wo:
Musikschule Aschaffenburg, Kochstraße 8

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.