Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

06.11.2024:
Wiese

Wiese im Spessart Foto: Waltraud Gulder, Stadt Aschaffenburg

Jetzt bewerben: Preis für Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit heißt:

Sachen von heute sollen auch in Zukunft gut sein für

  • die Natur
  • die Menschen

Vielleicht kennen Sie ein nachhaltiges Projekt?

Oder Sie arbeiten selbst bei einem nachhaltigen Projekt mit?

Dann können Sie das Projekt für den Preis für Nachhaltigkeit vorschlagen.

Der Preis ist von der Stadt Aschaffenburg

Logo Lebenshilfe Würzburg, Büro für Leichte Sprache + Leichte Sprache Inclusion Europe

Lebenshilfe Würzburg, Büro für Leichte Sprache + Logo Leichte Sprache Inclusion Europe

Das Projekt muss mindestens für 2 Sachen gut sein:

  • Natur
  • Wirtschaft
  • Menschen
  • Kultur

Wer kann sich für den Preis bewerben?

  • einzelne Personen
  • Gruppen
  • Organisationen
  • Firmen

Wichtig: Sie müssen aus der Stadt Aschaffenburg kommen.
Sie können sich bis zum 4. Dezember 2024 bewerben.
Bitte schicken Sie dafür eine kurze Beschreibung von Ihrem Projekt.
Per E-Mail:  
Nachhaltigkeit@aschaffenburg.de

Oder per Post:

Stadt Aschaffenburg
Koordinator Nachhaltigkeit – Andreas Jung
Büro Pfaffengasse 11
63739 Aschaffenburg

Bei Fragen können Sie auch anrufen:
Telefon: 0 60 21 33 01 49 1

 

Prüfung und Überarbeitung

Büro für Leichte Sprache Würzburg www.leichte-sprache-wuerzburg.de
mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten