Inhalt
Archiv 2024
Veranstaltungen in der Stadthalle können stattfinden
In der Stadthalle Aschaffenburg gab es einen Wasserschaden.
Aber die Veranstaltungen können trotzdem stattfinden.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Stadthalle arbeiten mit den Veranstaltern zusammen.
Sie suchen für jede Veranstaltung eine Lösung.
Zum Beispiel für die Veranstaltung „Tahnee“.
Die Veranstaltung wurde abgesagt.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Stadthalle haben jetzt viel zu tun.
Deshalb bitten sie um Geduld.
Diese Veranstaltungen finden sicher statt:
Im November gibt es diese Veranstaltungen:
- Am 28.11.24 kommt Lisa Eckhart.
- Am 29. und 30.11. gibt es Premierenbälle von der Tanzschule Alisch.
Premierenbälle sind besondere Tanzveranstaltungen.
Im Dezember gibt es diese Veranstaltungen:
01.12.24: Adventsgala
- Die Adventsgala ist um 15 Uhr und um 19 Uhr.
- 02.12.24: One Moment in Time!
- Whitney the Tribute Concert
- 03.12.24: Breakin ‘ Circus – Urban Dance und Artistic Show
- 04.12.24: Swinging Christmas - Big Band der Bundeswehr
- 12.12.24: True Crime - Tödliche Liebe - Alexander Stevens und Jacqueline Belle
- 17.12.24: Die stille Nacht - Das Weihnachtsmusical
- 21.12.24: Aladin - das Musical
- 22.12.24: Tabaluga und Lilli
- 25.12.24: Nussknacker - Ukrainisches Ballett Theater
- 27.12.24: Aureliana
- 27.12.24: Nicolai Friedrich
- 30.12.24: Phantom der Oper
- 31.12.24: Der kleine Prinz - Das Musical von Deborah Sasson und Jochen Sautter
Im Januar gibt es diese Veranstaltungen:
- 02.01.25: Neue Philharmonie Frankfurt - Neujahrskonzert 2025
- 03.01.25: Best of Musicals
- 05.01.25: Urban Priol TILT
- 07.01.25: Sandmalerei Live:
- Irina Titova - Queen Of Sand
- 14.01.25: Orchesterkonzert Württembergische Philharmonie Reutlingen
- 17.01.25: Seniorenfasching
- 18.01.25: Faschingssitzung
- 25.01.25: Tulpenball
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

