Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

02.12.2024:
 Stiftskirche

Stiftskirche Aschaffenburg, Foto: Sophie Ament, Stadt Aschaffenburg

Adventskonzuert von der Musikschule

Am Sonntag, den 15. Dezember, gibt es ein Advents-Konzert.
Das Konzert ist um 14.30 Uhr.
Das Konzert ist in der Stiftskirche Aschaffenburg.
Die Stiftskirche ist am Stiftsplatz.
Das Konzert ist von der Musikschule von der Stadt.

Es gibt Musik zu hören.
Die Musik ist für:

  • Orgel
  • Gitarre
  • Blockflötenorchester
  • Streichorchester
  • Akkordeonorchester

Die Musik ist von:

  • Antonio Vivaldi
  • Georg Friedrich Händel
  • Wolfgang Amadeus Mozart
  • und anderen.

Der Eintritt ist frei.
Aber Sie können Geld spenden.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.