Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

27.11.2024:
 Adventskalender

Adventskalender von der Musikschule

 QR-Code zum Adventskalender

QR-Code zum Adventskalender

Musikalischer Adventskalender

Die Musikschule Aschaffenburg hat einen Adventskalender gemacht.
Der Adventskalender ist online.
Sie können den Adventskalender hier sehen: https://tuerchen.app/AdventskalenderMSAB24
Hinter jedem Türchen ist ein Musikstück.
Die Musikstücke spielen Schülern und Schülerinnen von der Musikschule.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.