Inhalt
Archiv 2024
Wiese im Spessart Foto: Waltraud Gulder, Stadt Aschaffenburg
Jetzt bewerben: Preis für Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit heißt:
Sachen von heute sollen auch in Zukunft gut sein für
- die Natur
- die Menschen
Vielleicht kennen Sie ein nachhaltiges Projekt?
Oder Sie arbeiten selbst bei einem nachhaltigen Projekt mit?
Dann können Sie das Projekt für den Preis für Nachhaltigkeit vorschlagen.
Der Preis ist von der Stadt Aschaffenburg
Lebenshilfe Würzburg, Büro für Leichte Sprache + Logo Leichte Sprache Inclusion Europe
Das Projekt muss mindestens für 2 Sachen gut sein:
- Natur
- Wirtschaft
- Menschen
- Kultur
Wer kann sich für den Preis bewerben?
- einzelne Personen
- Gruppen
- Organisationen
- Firmen
Wichtig: Sie müssen aus der Stadt Aschaffenburg kommen.
Sie können sich bis zum 4. Dezember 2024 bewerben.
Bitte schicken Sie dafür eine kurze Beschreibung von Ihrem Projekt.
Per E-Mail: Nachhaltigkeit@aschaffenburg.de
Oder per Post:
Stadt Aschaffenburg
Koordinator Nachhaltigkeit – Andreas Jung
Büro Pfaffengasse 11
63739 Aschaffenburg
Bei Fragen können Sie auch anrufen:
Telefon: 0 60 21 33 01 49 1
Prüfung und Überarbeitung
Büro für Leichte Sprache Würzburg www.leichte-sprache-wuerzburg.de
mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten

