Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

17.10.2024:
 Kino

Beim Filmtreff sehen Sie Kinofilme. © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Filmtreff „Schlaue Graue“ in Schweinheim

Die Volkshochschule und die Stadt Aschaffenburg laden zu einem Filmtreff ein.
Der Filmtreff heißt: Schlaue Graue.
Der Seniorenkreis St. Gertrud hilft dabei.
Der Eintritt ist kostenlos.

Veranstaltungsdaten
Wann:
Donnerstag, 31. Oktober, um 14 Uhr
Wo:
Pfarrsaal St. Gertrud in Schweinheim
Die Adresse ist:
Vogelsbergstraße 32
Infos:
Sie können ab 14 Uhr in den Raum.
Der Film beginnt um 14.30 Uhr.
Mehr Infos finden Sie im Internet.
Die Internetadresse ist www.aschaffenburg.de/seniorenveranstaltungen

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.