Inhalt
Archiv 2024
Stadtbibliothk Aschaffenburg Foto: Susanne Vielhauer, Stadt Aschaffenburg
Stadtbibliothek geschlossen
Viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Stadtbibliothek Aschaffenburg sind krank.
Deshalb muss die Stadtbibliothek Aschaffenburg zu bleiben.
Die Stadtbibliothek Aschaffenburg ist zu vom 1. Oktober bis zum 5. Oktober 2024.
Sie haben Bücher ausgeliehen?
Dann können Sie die Bücher über die Bücherklappe zurückgeben.
Sie müssen die Bücher in dieser Woche zurückgeben?
Dann können Sie die Bücher bis zum 12. Oktober behalten.
Sie haben eine Führung für eine Gruppe ausgemacht?
Dann findet die Führung wie geplant statt.
Sie können die Bibliothek anrufen.
Das geht:
- am Dienstag von 10 bis 17 Uhr
- am Mittwoch von 10 bis 17 Uhr
- am Freitag von 10 bis 15 Uhr.
Sie können der Bibliothek auch eine E-Mail schreiben.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Die Stadtbibliothek ist zu vom 1. Oktober bis zum 5. Oktober 2024
- Infos:
- Viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Stadtbibliothek Aschaffenburg sind krank.
Deshalb muss die Stadtbibliothek Aschaffenburg zu bleiben.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

