Inhalt
Archiv 2024
30.09.2024:
Es gibt eine Bürgerversammlung
Am Dienstag, 15. Oktober 2024, gibt es eine Bürgerversammlung.
Die Bürgerversammlung ist um 19 Uhr.
Die Bürgerversammlung ist im Cranachsaal von der Stadthalle am Schloss.
Die Adresse ist: Schloßplatz 1, 63739 Aschaffenburg.
Die Stadt Aschaffenburg lädt die Bürger und Bürgerinnen ein.
Sie können mit der Verwaltung reden.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Dienstag, 15. Oktober 2024, 19 Uhr
- Wo:
- im Cranachsaal von der Stadthalle am Schloss
Die Adresse ist: Schloßplatz 1, 63739 Aschaffenburg
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

