Inhalt
Archiv 2024
02.09.2024:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Büro vom Obebürgermeister ist am 12. September nicht erreichbar
Das Büro vom Obebürgermeister ist am 12. September nicht erreichbar.
Nicht am Telefon.
Und nicht mit E-Mail.
Das Büro vom Oberbürgermeister kümmert sich um:
- Sachen für die Stadt
- Datenschutz
- Statistik
- Zusammenarbeit mit anderen Städten und Firmen
- Werbung für die Stadt
- Förderung von Firmen in der Stadt
Das Büro vom Ober-Bürgermeister macht am 12. September eine interne Veranstaltung.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

