Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

20.06.2024:
 Musikschule

Musikschule in der Kochstraße 8 Foto: Susanne Vielhauer, Stadt Aschaffenburg

Konzert in der Musikschule

Am Donnerstag, 4. Juli, gibt es ein Konzert.
Das Konzert ist um 19 Uhr.
Das Konzert ist in der Städtischen Musik-Schule Aschaffenburg.
Die Adresse ist: Koch-Straße 8.
Das Konzert heißt: Klavier und Co.
 

Veranstaltungsdaten
Wann:
4. Juli 2024, 19 Uhr
Wo:
Musikschule, Kochstraße 8
Infos:
Eintritt ist frei.

Beim Konzert spielen die Musiker verschiedene Instrumente zusammen mit dem Klavier.
Zum Beispiel:
- ein Akkordeon
- eine Gitarre
- eine Geige
- ein Schlag-Zeug
Der Eintritt ist frei.