Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

03.04.2024:
 Computer

Logo der dima

Mehr Mitbestimmung durch Künstliche Intelligenz?

Wie sieht die Zukunft von Aschaffenburg aus?
Das sollen mehr Leute aus Aschaffenburg mitbestimmen können.
Dafür gibt es jetzt ein neues Projekt.
Das Projekt heißt: Digitale Manufaktur, kurz: dima.
dima hat eine Webseite erstellt.
Leute sollen ihre Ideen für Aschaffenburg auf der Webseite einreichen können.
Die Webseite ist erstmal nur ein Testmodell.
Die Webseite arbeitet mit Künstlicher Intelligenz.

Bei dieser Veranstaltung erfahren Sie mehr über das dima-Projekt:

Wann?
Dienstag, 16. April 2024, 14 Uhr

Wo?
Stadt- und Stiftsarchiv
Wermbachstraße 15

Infos:
Teilnahme ist kostenlos.
Aber bitte melden Sie sich unter diesem Link an: https://acc243og1.ticketmachine.de/de
Hinweis: Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache

Veranstalter:
dima-Team

© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe

Büro für Leichte Sprache Würzburg, www.leichte-sprache-wuerzburg.de
mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten