Inhalt
Archiv 2024
Ostern © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
An den Osterfeiertagen sind die Kultur-Einrichtungen in der Stadt Aschaffenburg geöffnet
An den Osterfeiertagen sind die Kultur-Einrichtungen in der Stadt Aschaffenburg geöffnet.
Die Osterfeiertage sind vom 29. März bis zum 1. April.
Die Kunst-Halle Jesuitenkirche und das Christian-Schad-Museum sind geöffnet.
Die Öffnungs-Zeiten sind:
Montag bis Freitag: von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr abends.
Samstag und Sonntag: von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr abends.
Das Stiftsmuseum ist an allen Tagen von 11 Uhr morgens bis 17 Uhr nachmittags geöffnet.
Natur-Wissenschafts-Museum:
An allen Tagen von 10 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags.
Das Museum für jüdische Geschichte und Kultur ist zu.
Es wird gerade saniert.
KunstLANDing:
An allen Tagen von 11 Uhr morgens bis 17 Uhr nachmittags.
Das Schloss Johannisburg ist an Ostern geöffnet.
Von Karfreitag bis Ostersonntag ist das Schloss von 10 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags geöffnet.
Am Ostermontag ist das Schloss von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr abends geöffnet.
Das Pompejanum ist an Karfreitag und Ostersamstag von 10 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags geöffnet.
Am Ostermontag ist es von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr abends geöffnet.
Schönbuschschloss ist zu.
Das Besucher-Zentrum Schönbusch ist an Ostern geöffnet.
Von Samstag bis Montag.
Von 11 Uhr morgens bis 18 Uhr abends.
Stadt-Archiv ist an allen Tagen geschlossen.
Die Stadt-Bibliothek ist an allen Tagen geschlossen.
Auch die Bücher-Klappe ist geschlossen.
Theater-Kasse
Schloß-Gasse 8
Ostersamstag von 10 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags.
An den anderen Tagen ist die Theater-Kasse geschlossen.
Die Tourist-Info ist an Karfreitag geschlossen.
An den anderen Tagen ist die Tourist-Info von 10 Uhr morgens bis 15 Uhr nachmittags geöffnet.
Volks-Hoch-Schule: an allen Tagen geschlossen
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

