Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

07.03.2024:
 Menschen besuchen einen Kurs

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Wohngeldstelle nicht erreichbar

Die Wohngeld-Stelle ist am Dienstag, 12. März, von 8 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags nicht erreichbar.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen machen eine Schulung.
Die Wohngeld-Stelle kümmert sich um das Wohn-Geld.
Und die Wohngeld-Stelle kümmert sich um Bildung und Teilhabe.
Sie können die Wohngeld-Stelle an dem Tag nicht erreichen?
Dann können Sie eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: Wohngeld-Stelle@aschaffenburg.de

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.