Inhalt
Archiv 2024
22.02.2024:
Fußballer auf Rasenplatz © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Die Rasen-Spiel-Plätze sind zu.
Die Rasenplätze sind zu.
Das Wetter ist schlecht.
Deshalb können die Plätze nicht benutzt werden.
Die Plätze sind zu am:
- Donnerstag und Freitag
- 22. und 23. Februar
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

