Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

08.02.2024:
 Filmkamera

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers

Filmnachmittage in den Stadtteilen

Die Volks-Hoch-Schule macht auch 2024 Film-Nachmittage.
Die Film-Nachmittage heißen: Schlaue Graue.
Die Film-Nachmittage sind in den Stadt-Teilen von Aschaffenburg.
Der erste Film-Nachmittag ist am 21. Februar 2024.
Der Film-Nachmittag ist um 14.30 Uhr nachmittags.
Der Ort ist das Gemeinde-Haus St. Paulus.
Der Ort ist in der Boppstraße 17 in Aschaffenburg.
Die Einlasszeit ist ab 14 Uhr nachmittags.
Der Eintritt ist frei.
Die Volks-Hoch-Schule macht die Film-Nachmittage zusammen mit:
- der Senioren-Arbeit von der Stadt Aschaffenburg
- den Senioren-Kreisen.
Die Filme sind vom Bayerischen Landes-Medien-Dienst.
Die Filme sind kostenlos.
Es gibt noch mehr Termine in den anderen Stadt-Teilen.
Sie können die Infos über die Filme im Internet sehen.
Die Internet-Seite heißt: www.aschaffenburg.de/seniorenveranstaltungen
Oder Sie bekommen Flyer bei den Senioren-Kreisen.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.