Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2024

Inhalt

Archiv 2024

12.01.2024:

Auf dem Foto sieht man den Familienstützpunkt. Das Foto ist von Adisa Wagner / Kita an der Lutherstraße.

Tag der offenen Tür im Familienstützpunkt Nilkheim

Der Familienstützpunkt Nilkheim hat einen Tag der offenen Tür.
Der Familienstützpunkt heißt auch: Familienstützpunkt Nilkheim mit KiTa an der Lutherstraße
Alle Familien sind eingeladen.
Auch Fach-Kräfte und alle anderen Menschen sind eingeladen.
Sie können sich das Haus ansehen.
Sie können Fragen stellen.

Der Tag der offenen Tür ist am Samstag, 27. Januar.
Sie können den Familienstützpunkt von 10 Uhr morgens bis 13 Uhr mittags besuchen.
Er ist in der Martin-Luther-Straße 9.

In einem Familienstützpunkt gibt es viele Angebote für Familien.
Sie können sich dort z.B. austauschen.
Oder andere Familien kennenlernen.
Sie bekommen Hilfe und Unterstützung.
Im Februar gibt es im Familienstützpunkt Nilkheim z.B.:
- einen Geburstvorbereitungskurs
- ein Bilderbuch-Kino
- oder einen Gaudiwurm, um Fasching zu feiern.

Weitere Infos:
https://familienstuetzpunkt-nilkheim.de/

 

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.