Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Sie können das Sport-Abzeichen wieder in Aschaffenburg machen
Sie können das Sport-Abzeichen wieder in Aschaffenburg machen.
Das ist bis 23. September 2024 möglich.
Das Training ist auf der Sport-Anlage vom Friedrich-Dessauer-Gymnasium.
Die Sport-Anlage ist in der Nähe vom Friedrich-Dessauer-Gymnasium.
- Montags
- von 18.00 Uhr abends bis 19.00 Uhr abends
- Mittwochs
- von 18.00 Uhr abends bis 19.00 Uhr abends
Es gibt auch besondere Termine für:
- Nordic Walking
- Rad-Fahren
- Schwimmen
Walking / Nordic Walking / 10 km Lauf:
Hier können Sie die Termine vorher mit den Prüfern abgleichen.
Vielleicht ändern sich die Termine.
Die Termine sind:
- Sonntag, 5. Mai 2024, um 10.00 Uhr morgens
- Treffpunkt: Mainparksee
- Sonntag, 6. Oktober 2024, um 10.00 Uhr morgens
- Haupt-Eingang Campingplatz
Rad-Fahren:
Am Sonntag, den 21. Juli 2024 um 8.00 Uhr morgens.
Treffpunkt: Anfang vom Rad-Weg.
Am Sonntag, den 15. September 2024 um 8.00 Uhr morgens.
Treffpunkt: Orts-Verbindungs-Straße Großostheim – Niedernberg.
Schwimmen:
Am 22. Juni 2024 können Sie von 8.00 Uhr morgens bis 10.00 Uhr morgens schwimmen.
Am 20. Juli 2024 können Sie von 8.00 Uhr morgens bis 10.00 Uhr morgens schwimmen.
Am 14. September 2024 können Sie von 8.00 Uhr morgens bis 10.00 Uhr morgens schwimmen.
Das ist im Freibad in Aschaffenburg.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

