Inhalt
Standes-Amt
Das Standes-Amt ist eine staatliche Behörde.
Das Standes-Amt ist zum Beispiel für diese Dinge zuständig:
- Ehe-Schließungen.
Ehe-Schließung ist ein anderes Wort für Heirat.
- Die Anmeldung von neu-geborenen Kindern.
- Namens-Änderungen.
- Oder Sterbe-Fälle.
Sie müssen einen Termin mit dem Standes-Amt machen.
Den Termin können Sie am Telefon machen.
Die Telefon-Nummer ist: 06021 - 330 - 0
Oder Sie können dem Standes-Amt eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
standesamt@aschaffenburg.de
Die Adresse ist:
Stadt Aschaffenburg
Standes·amt
Dalbergstraße 15
63739 Aschaffenburg
Wir benutzen hier Links.
Sie klicken auf einen Link?
Dann kommen Sie automatisch auf eine andere Seite.
Es folgen nun 8 Links.

